Büro | Leistungen | Projekte | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Home

Auf nun 4o Jahre freiberufliche und selbstständige Tätigkeit kann unser Seniorchef Wolfgang Frey mittlerweile zurückblicken. 1978 gründete er sein eigenes Architekturbüro in der Ennepetaler Friedrich-Asbeck-Straße.

Seit 2o Jahren widmet sich die Frey-Bau dem innovativen Bauträgergeschäft. Genauso lange steht Susanne Lohrmann dem erfolgreichen Unternehmen als Geschäftsführerin vor.

1o Jahre ist es nun her, dass Sandra Frey zur Partnerin des Architekturbüros wurde. Bereits seit 2000 ist sie aktive Mitarbeiterin. Inzwischen führt sie die Frey & Frey Architekten PartG gemeinsam mit Wolfgang Frey.

Diese drei Anlässe feiern wir und bedanken uns bei allen Kunden und Netzwerkpartnern, die uns bisher auf unseren Wegen begleitet haben. Alle miteinander stehen für Werte, die uns wichtig sind: das Fundament einer erfolgreichen Vergangenheit – und die Perspektive auf eine harmonische und erfüllende Zusammenarbeit in den Jahren, die folgen werden.

© 2009 Alle Rechte vorbehalten - Frey & Frey Architekten

ARCHITEKTEN PartG FREY & FREY | Scharpenberger Str. 40C | 58256 Ennepetal - Tel.: 02333 / 97950 | Fax: 02333 / 74525   buero@frey-en.de